Dienstag, 27. November 2007

unsound

hey band, unsound bin ich, unsound ist meine musikalische situation...bisher ging nix! keiner sucht n schlagzeuger und schon gar nicht für nur ein paar wochen. also muss ich weiter suchten, entzug schieben mit zitter- und schwitzanfällen!

aber eigentlich ist unsound ein internationales electro-festival.
dazu die geschichte:

am wochenende kamen käsegerich und ihre bessere hälfte micha w. rum, um krakauer winterluft zu schnuppern. polen zeigte sich gleich zu beginn von seiner besten seite. stromausfall auf dem hauptbahnhof! kerze an und abwarten dachten sich da die (p)händler. gleich nachdem wir uns gefunden hatten, war der krakau-party-plan auch schon geschmiedet. sehr gut! und da kommt das unsound festival ins spiel.
wir "enjoyten" also dem minimal-spaß im PAUZA! die tanzfläche und ich haben uns gleich gefallen und die günstigen mixgetränke gaben den nötigen schub.
bis in den frühen morgen. dann nach hause gehen und döner kaufen. kurz ins internet und schlafen. schlafen. schlafen. aufwachen, auf klo torkeln und weiter schlafen.
aufwachen und feststellen, dass es im winter zu früh dunkel wird. also schnell noch raus...durch die stadt laufen und gucken. am abend dann noch ofenkäse gegessen und kebab connection geguckt und schon war das wochenende um.
es war viel zu kurz!

1 Kommentar:

Ruth Peng hat gesagt…

mein ehrlchen, ich möchte dich auch wieder haben!!!
mir fehlen meine freunde auch. steffi hat mir unglaublich gut getan, ein positiver energieschub.
wie geht es dir sonst, meine süße?
Ist alles gut, mit Fietmann und Gesundheit und Uni und Sprache und so weiter?
viele tröstende Küßchen.